Passwortabfrage

Beim Abrufen der Mails erscheint immer eine Passwortabfrage:

  Symptome:
- Beim Klick auf "Senden/Empfangen" erscheint ein Fenster, indem Sie das Passwort nochmals eingeben sollen.
- Je nachdem, welches Email-Programm Sie benutzen, erscheint stattdessen eine Fehlermeldung, dass Benutzername und Kennwort nicht akzeptiert wurden.
   
  Ursache:
- Ihre Kombination aus Benutzername und Passwort wird vom Server nicht akzeptiert. Entweder haben Sie den falschen Benutzernamen oder das falsche Passwort dazu gewählt. Falls Sie gerade erst Ihren Hosting-Anbieter gewechselt haben kann es auch sein, dass die DNS-Einträge Ihrer Domain noch zu Ihrem vorherigen Hoster zeigen. Alternativ wäre es auch möglich, dass Ihr Passwort schlicht zu lang ist (d.h. länger als 12 Zeichen).
   
  Lösung:
- Falls Sie den Hosting-Anbieter gewechselt haben und die Umstellung weniger als 48 Stunden her ist müssen Sie sich noch etwas gedulden bis die Umstellung vollständig abgeschlossen ist, danach sollte der Mailverkehr einwandfrei funktionieren.
- Wenn die Umstellung schon länger her ist, stimmt wahrscheinlich Ihre Kombination aus Benutzername und Passwort nicht. Kontrollieren Sie zuerst die Einstellungen Ihres Mailprogramms anhand unserer Anleitungen.
-

Wenn Ihre Einstellungen soweit korrekt sind und das Problem immer noch besteht, setzen Sie das Passwort auf dem Server zurück und achten Sie darauf, dass dieses nicht mehr als 12 Zeichen besitzt. Eine Anleitung zum Zurücksetzen des Passworts finden Sie hier.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:

Kontakt/Anfrage
Administrative Fragen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Technische Fragen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Robert Jordan

Robert Jordan

Kunde

Super Service zu jeder Zeit! Hin und Wieder benötige ich den Support. So auch vergangenes Wochenende. Das ist aber kein Problem. Egal zu welcher Zeit, egal an welchem Tag, die Hilfe kommt rasch, sehr kompetent, unkompliziert und in einer sehr freundlichen Art.
Hannes Linsbauer

Hannes Linsbauer

Kunde

Ausgezeichneter Support!
Ich kann das Service von Hotdomains nur weiter empfehlen, wo du bei anderen Hostern teilweise ewig auf eine Antwort warten musst, kümmert sich das Team von Hotdomains um seine Kunden. Support-Anfragen werden in angemessener Zeit beantwortet und bis jetzt konnte mir bei allen Problemen zufriedenstellend weiter geholfen werden. Danke, so soll Support sein!
Ramona

Ramona

Kunde

super zufrieden!
Ich bin mit dem Service wirklich super zufrieden! Die Bearbeitung erfolgt sehr schnell und freundlich und unbürokratisch. Ich empfehle hotdomains sehr gerne weiter, bin seit Jahren sehr zufrieden.
Christian Zapomel

Christian Zapomel

Kunde

Einer der besten Supports! Habe mich an den Support bezüglich meiner Daten gewandt und INNERHALB VON 5 MINUTEN die gewünschte Antwort bekommen! Habe noch keine Firma erlebt die so schnell reagiert!
Vielen Dank!

Weitere Kundenmeinungen