.click Domain


Die Internet-Domain für Klicks

Jetzt Ihre gewünschte neue Domain sichern!

Domain:  

 


Weiter Informationen zur .click-Domain:

Domainkosten   Die Domain kostet pro Jahr 17,50 Euro (inkl.MwSt)
Unser Service inklusive   Mit der Domain erhalten Sie zusätzlich von uns 100 MB Speicherplatz für Ihre Mails. Drei eigene Mailadressen und drei Mailpostfächer.
Domainlänge   Die Mindestlänge einer Domain ist drei (3) Zeichen, die Maximallänge dreiundsechzig (63) Zeichen. Bindestriche sind möglich, jedoch nicht ganz am Anfang oder ganz am Ende sowie doppelte Bindestriche (z.B. "ab--cd.click"). Ein .click Domainname kann nur aus Zahlen (0-9), Bindestrichen und Kleinbuchstaben bestehen (a-z).
Vergabebestimmungen   Bitte beachten Sie die Vergabebestimmungen für .click-Domain unter: http://uniregistry.link
Domain-Klausel  

1. Domain kann ohne weitere Einschränkungen registriert werden.

2. Premiumdomains (besonders kurze oder allgemeine Domainnamen) sind bei der Registrierung und evtl. auch in den Folgejahren erheblich teurer (z.B. abo.tld).





 

Domain-Transfer   Der Transfer von .click-Domains zu Hotdomains ist möglich
Authcode   Für den Transfer einer .click-Domain zu Hotdomains wird ein Authcode benötigt
Domain-Transferantrag   Den Domain-Transferantrag finden Sie hier
Inhaberwechsel   Inhaberwechsel ist für .click-Domains möglich
Umlaute (IDN)   .click-Domains mit Umlauten sind nicht möglich
Abrechnung   Die Domains werden jährlich abgerechnet
Vertragslaufzeit   mind. 12 Monate. Sollte die Domain nicht gekündigt werden, verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um weitere 12 Monate
Kündigung   Die Kündigung der Domain ist per sofort oder zum Ende der Laufzeit möglich
Kündigungsfrist   Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage vor Ende der Laufzeit der Domain
Abrechnung   Die Domains werden jährlich abgerechnet




 

Robert Jordan

Robert Jordan

Kunde

Super Service zu jeder Zeit! Hin und Wieder benötige ich den Support. So auch vergangenes Wochenende. Das ist aber kein Problem. Egal zu welcher Zeit, egal an welchem Tag, die Hilfe kommt rasch, sehr kompetent, unkompliziert und in einer sehr freundlichen Art.
Hannes Linsbauer

Hannes Linsbauer

Kunde

Ausgezeichneter Support!
Ich kann das Service von Hotdomains nur weiter empfehlen, wo du bei anderen Hostern teilweise ewig auf eine Antwort warten musst, kümmert sich das Team von Hotdomains um seine Kunden. Support-Anfragen werden in angemessener Zeit beantwortet und bis jetzt konnte mir bei allen Problemen zufriedenstellend weiter geholfen werden. Danke, so soll Support sein!
Ramona

Ramona

Kunde

super zufrieden!
Ich bin mit dem Service wirklich super zufrieden! Die Bearbeitung erfolgt sehr schnell und freundlich und unbürokratisch. Ich empfehle hotdomains sehr gerne weiter, bin seit Jahren sehr zufrieden.
Christian Zapomel

Christian Zapomel

Kunde

Einer der besten Supports! Habe mich an den Support bezüglich meiner Daten gewandt und INNERHALB VON 5 MINUTEN die gewünschte Antwort bekommen! Habe noch keine Firma erlebt die so schnell reagiert!
Vielen Dank!

Weitere Kundenmeinungen