Verwenden Sie die korrekten Zugangsdaten?
Wenn Sie keine Verbindung mit dem FTP-Server Ihrer Website erhalten, prüfen Sie, ob Sie die korrekten Zugangsdaten verwenden.
1. Ihre FTP-Zugangsdaten haben Sie von uns, nach der Bestellung und Bezahlung, per E-Mail erhalten.
Wenn Sie Ihr Passwort geändert haben, achten Sie darauf, dass dieses nicht mehr als 12 Zeichen enthält. Falls Sie das geänderte Passwort nicht mehr wissen, schicken Sie uns ein Mail an support@hotdomains.at und wir teilen Ihnen das Passwort mit.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei uns eine gültige Mailadresse angegeben haben, sonst funktioniert das Zustellen nicht.
2. Kontrollieren Sie, ob Sie beim Hostnamen weder "http://", "https://" noch "www." verwenden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:
Kontakt/Anfrage
Administrative Fragen:
E-Mail: ordercenter@hotdomains.at
Technische Fragen:
E-Mail: support@hotdomains.at
Administrative Fragen:
E-Mail: ordercenter@hotdomains.at
Technische Fragen:
E-Mail: support@hotdomains.at





