Slide background

Support

Information bezüglich COVID-19

Geschätzte Kunden!

Aufgrund der aktuellen Situation des Coronavirus (COVID-19) möchten wir Sie informieren, dass alle Services erreichbar und wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Sicherheitsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Kollegen und Kolleginnen sehr ernst und beobachten weiterhin die genauen Auswirkungen und potenziellen Risiken, sowie die Vorgaben und Empfehlungen der Bundesregierung. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die auf Grund ihrer Tätigkeit nicht an die Bürostandorte gebunden sind, arbeiten bereits seit einiger Zeit von zu Hause aus. Im Weiteren gelten strenge Hygienemaßnahmen in unseren Büroräumlichkeiten.

Wie können Sie uns unterstützen?
Wie die letzten Tage gezeigt haben, stoßen die Internetprovider zeitweise an Ihre Kapazitätsgrenzen und verhindern einen reibungslosen Betrieb unserer Kunden-Hotline. Wir bitten Sie daher, Ihre Anfragen vorzugsweise via E-Mail (Support: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Technischer-Support: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an uns zu richten und von Anrufen auf die Kunden-Hotline abzusehen.

Danke für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

 

Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne Weiter!

In unserem Online-Supportbereich beantworten wir die meist gestellten Fragen und helfen Ihnen damit rund um die Uhr ausführlich und schnell weiter.
Sie können uns Ihre Fragen selbstverständlich auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden. E-Mails werden je nach Dringlichkeit auch am Wochenende bearbeitet.

Oder Sie erreichen unser Support-Team von

Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr unter +43 660/739 77 44

Bitte wählen Sie Ihre Support-Kategorie aus:

 
  • Fragen zu Technischen-Themen

Problemlösungen sowie Anleitungen für technische Themen wie: Email, FTP, Domains, Hosting Control Panel, Datenbanken usw.
Zum Support für Technische Fragen

 
  • Antragsformulare

Formulare um Zusatzdienstleistungen zu beantragen, wie HomePagemaker aktivieren, Zusatzdomains aufschalten, Safe Mode deaktivieren usw.
Zu den Antragsformularen

 
  • Software (Downloads)

Hier finden Sie Links zu zahlreichen Programmen wie: FTP-Programme, Website Tools zur Unterstützung usw.
Weiter zum Software Archiv


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:

Kontakt/Anfrage
Administrative Fragen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Technische Fragen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Andrea

Absolut empfehlenswert!
Großartiges Support-Team, überaus kompetent, schnell, zuverlässig und – heute keinesfalls mehr gang und gäbe – freundlich. Kurz gesagt: Ein Service, wie man ihn sich... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Michael F.

Vorbildliche Kundenbetreuung!
Es ist ein Expressservice der Spitzenklasse! Seit Anfang an, einfach nur äußerst positive Erfahrungen! Vielen Dank an das Team!


Weitere Kundenmeinungen




Petra R.

Durch missliche Umstände ist meine gesamte Homepage in ein "schwarzes Loch" gefallen. Dachte ich habe die Dokumentationsarbeit von vielen Jahren verloren, weil Homepage auch sonst nirgends... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Gerhard

Spitzenservice!
Ich habe in 4 Jahren Zusammenarbeit zweimal den Service gebraucht, aber der funktioniert absolut top!!! Freundlich, kompetent und vor allem das Problem innerhalb weniger Minuten... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Slide background